© 2019 Ribolla AG - Heizkessel-  und Anlagen-Sanierungen

Neuwiesenstrasse 10 - 8630 Rüti ZH

055 240 25 31 info@ribolla.ch

Ueber uns

Seit  über 25 Jahren sind gelten wir als kompetenter und verlässlicher Partner in der Heizungsbranche und der Regeltechnik im Zürcher Oberland.

 

Profitieren Sie von unserer Erfahrung bei Sanierung, Wartung sowie Planung und Installation von modernsten, ökologischen Heiz- und Wärme-Systemen.

Wir nehmen uns ihrem Heizkessel an und bieten ihnen  einen verlässlichen Service dafür. Heizkessel - Sanierungen gehören ebenso zu unserem Kerngeschäft.

Mit Begeisterung und Stolz arbeiten wir jeden Tag daran die besten Lösungen für  unsere Kunden zu finden und diese in höchster Qualität zu realisieren.

 

 

 

 

 

 

25 Jahre Erfahrung

Die Firma Ribolla wurde vor über 25 Jahren von Ricardo Ribolla gegründet. Sein Ziel war, in Rüti einen lokalen Service für Heizungen aufzubauen und kundenspezifische Lösungen anzubieten. Immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein war selbstredend Teil seiner Geschäftsphilosophie. Sein langjähriges Bestreben wurde mit einer hohen Kundezufriedenheit belohnt. 

 

Seit 2015 wird diese Philosophie vom langjährigen Mitarbeiter  Renato Saia weitergeführt. Damit ist sichergestellt, dass die treuen Kunden weiter einen kompetenten Ansprechpartner haben.